Mit einem Kugelschreiber mit der Telefonnummer und dem Namen des Handeswerkers ist eine Empfehlung schnell aufgeschrieben. Durch das nützliche Werbemittel bleibt der Name des Betriebes lange präsent. Die Glas Monschau GmbH wählte den UMA X-DREAM mit einer blauen Gummigriffzone als Werbeartikel. Seit dem Jahr 1966 besteht das Kölner Unternehmen und bereits in der 2. Generation werden traditionelle Werte, handwerkliches Geschick und Pflichtbewusstsein gepflegt. Das Unternehmen fertigt nicht nur Glas und Fenster an, sondern erstellt unter anderem auch Vordächer, Sonnenschutz und allerlei bunte Bleiverglasungen. Ein Team aus Angestellten, Auszubildenden und einem Meister bewerkstelligt zusammen effektiv die verschiedensten Aufträge. Das matt-weisse Gehäuse in Verbindung mit dem Bogenclipdrücker erzeugt eine solide Wirkung. Die bläuliche Gummigriffzone, passend zu der Farbe des Betriebes, gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Für das Logo selbst wurde der Siebdruck für lange Haltbarkeit angewendet.