Gerade für IT-Unternehmen ist es beispielsweise auf Messen nicht einfach, potenziellen Kunden die Leistungen der Firma prägnant darzulegen und so auch nach Messe-Ende in Erinnerung zu bleiben. Eine kleine, haptische Gedankenstütze kann in diesem Fall manchmal Wunder wirken und so das Messegespräch positiv in Erinnerung rufen. Das Unternehmen Ixia Technologies Europe Limited, das sich mit Computernetzwerken und den dazugehörigen Sicherheitssystemen befasst, hat ein elegantes TSA-Kombinationsschloss als Werbeartikel gewählt. Das Unternehmensthema Sicherheit wird so spielerisch in dem nützlichen Give-away wieder aufgegriffen.
Die Ixia Technologies Europe Limited sorgt dafür, dass die Netzwerke ihrer Kunden reibungslos funktionieren. Dazu gehören die Visualisierung, das Testen und natürlich die Sicherheit von Netzwerken. Mit über 1.800 Angestellten in 23 Ländern gehört die Ixia Technologies Europe Limited zu den grossen Dienstleistern der Branche.
Das TSA-Kombinationsschloss ist auf Reisen ein zuverlässiger Begleiter, um seinen Koffer und dessen Inhalt vor dem Zugriff Fremder zu schützen. Veredelt wurde der Werbeartikel durch eine Lasergravur des Firmenlogos. Die Gravur sieht sehr edel aus. Zudem verliert das Logo auch nach jahrelangem Gebrauch nichts von seiner eleganten Ausstrahlung.