Die GFBM gGmbH hat sich für den "Touch Pen Tablet Little" als Werbeartikel entschieden. GMBM steht für "gemeinnützige Gesellschaft für berufsbildende Massnahmen". Das Unternehmen versteht sich dabei als arbeitsmarktpolitischer und sozialer Dienstleister. Die philosophische Grundlage des Handels des gemeinnützigen Betriebes bilden die Begriffe Demokratie, Emanzipation, Diversity und Inklusion. Die Angebote der GFBM gGmbH sind ausgesprochen vielfältig und reichen von beruflichen Aus- und Weiterbildungen, über die Vorbereitung für Schulabschlüsse bis hin zu Sprach- und Integrationskursen. Ausserdem setzt die GFBM gGmbH seit vielen Jahren innovative Modellprojekte, wie das "Urban Gardening" in Berlin, um und fördert so die berufliche Weiterbildung auf ungewöhnlichen Wegen.
Der "Touch Pen Tablet Little" verbindet den Werbekugelschreiber mit der zusätzlichen Funktion eines Touch Pens. Das Ergebnis: Der klassische Kugelschreiber wird zum Werbeartikel 2.0. Die Notizen in den Fortbildungen können damit wahlweise analog oder digital niedergeschrieben werden. Veredelt wurde der Stift mit einem einfarbigen Siebdruck mit dem Logo des Unternehmens. Die Siebdrucktechnik zeichnet sich durch die grosse Robustheit des Drucks aus und eignet sich so für Werbeartikel, die lange und oft in Gebrauch sind.