Ein kluger Werbeartikel für eine kluges Aktion: Die Robert Bosch Stiftung GmbH hat sich für das Projekt "Denkwerk" das Geschicklichkeitsspiel "Think about" bei Giffits bestellt. Im Projekt "Denkwerk" fördert die Robert Bosch Stiftung GmbH Projektpartnerschaften zwischen Wissenschaftlern, Lehrern und Schülern mit dem Ziel, den Schüler und Lehrern Einblicke in die aktuelle geistes- und sozialwissenschaftliche Forschung zu geben. Dies soll den Schülern helfen auf Grundlage ihrer Erfahrungen in dem Projekt eine fundierte Entscheidung für oder gegen ein entsprechendes Studium zu treffen. Die geförderten Projekte sind dabei ausgesprochen vielfältig: In zwölf Jahren wurden von der Robert Bosch Stiftung GmbH 88 Projekte aus den Bereichen Kunst, Sprache, Geschichte und Politik gefördert.
Den Spass am Denken kann auch der Werbeartikel "Think about" vermitteln. Die Geschicklichkeitsspiele in der Metalldose sind fünffach sortiert und werden so nie langweilig. Die Aufbewahrungsbox sorgt dafür, dass die Spielsteine nicht verloren gehen und der Beschenkte lange Freude an dem Give-away hat. Dafür spricht auch der Einsatz der Tampondrucktechnik zur Veredelung des Werbeartikels: Die Veredelungsart gilt als besonders kratzfest.