Die EyeonX AG definiert mit ihren Werbemitteln für das Online-Marketing neue Standards. Mit Werbeformaten, die viel Spielraum für die Kreativität ihrer Kunden bietet und für den User zum Erlebnis werden. Das Ergebnis ist die grösstmögliche Aufmerksamkeit für die beworbene Marke. Ein Produkt aus dem Portfolio der EyeonX AG ist das Liquid AD mit dem die Werbebotschaft immer optimal zur Geltung kommt. Das Werbemittel füllt die freie Fläche rechts neben der eigentlichen Website vollständig aus und passt sich dabei automatisch an das individuelle Browserfenster an und bleibt so immer im Sichtfeld des Users. Zudem ermöglicht das Liquid AD diverse Interaktionsmöglichkeiten.
Dass ein Unternehmen, das sich so ausgezeichnet mit Werbung auskennt, auch von seinen Werbeartikeln Besonderes verlangt ist kein Wunder. Der Dienstleister aus Zürich hat sich als Weihnachtspräsent einen gebrandeten Riesling Sekt bei Giffits bestellt. Der Sekt mit fein-fruchtiger Note und einem Alkoholgehalt von 12% wird in einer blauen Flasche mit Naturkorkverschluss geliefert. Das Etikett der Flasche kann frei im Vierfarbdruck gestaltet werden, was die EyeonX AG für einen kreativen Weihnachtsgruss an ihre Kunden genutzt hat.