Der Wettbewerb in der Baumarktbranche ist hart umkämpft, da gilt es auch bei dem Kauf von Werbeartikeln Akzente zu setzen. Die baumarkt direkt GmbH & Co KG hat sich für ihre Marke hagebau.de ein Give-away bestellt, bei dem die Freude über den Erhalt immer wieder neu entfacht wird. Die baumarkt direkt GmbH & Co KG ist mit mehr als 240 Millionen Euro Jahresumsatz (Gj 16/17) eines der führenden Online-Unternehmen in der Baumarktbranche. Mit langjähriger Erfahrung aus dem dem Versand- und Onlinehandel vertreibt die baumarkt direkt GmbH & Co KG ihre Produkte über die Plattformen baumarktdirekt.de und hagebau.de sowie 14 weiteren Online-Shops.
Als Werbeartikel hat sich das Unternehmen ein Reagenzglas mit Salatkräutern "Altdeutsche Art" bestellt. In dem Gläschen sind die Kräuter trocken und sauber aufbewahrt und können den Beschenkten über lange Zeit viel Spass und Genuss bei der Zubereitung frischer Salate bereiten. Platz für den Werbeaufdruck ist auf dem Fähnchen, welches das Reagenzglas umschliesst. Die baumarkt direkt GmbH & Co KG hat für die Veredelung den Digitaldruck genutzt, der Werbetreibenden bei der Gestaltung der Werbung grosse Freiräume bietet. So kann das Motiv vollfarbig gestaltet werden, sodass auch zum Beispiel auch Fotos verwendet werden können.