Kann man das ganze Aroma der Provence in einem Geschenk überreichen? Die baumarkt direkt GmbH & Co KG hat einen Weg gefunden und für die Baumarkt-Kette "Werkers Welt" BIO-Kräuter der Provence im Reagenzglas bei Giffits bestellt. "So nah, so gut, so passt´s." das ist das Motto von "Werker Welt". Die kleinflächigen Fachmärkte sind überall in Deutschland in den Regionen verteilt sichern so die Nahversorgung ausserhalb der grossen Ballungszentren. Eisenwaren, Werkzeuge und Maschinen, Farben und Innendekorationen sowie Gartengeräte zählen zum sorgfältig geplanten Sortiment der Märkte. Ausserdem überzeugen die Filialen mit Beratungsqualität und zahlreichen Serviceleistungen wie einem Farbmischservice oder einem Schlüsseldienst.
Die BIO-Kräuter im Reagenzglas sind nicht nur ein guter Beitrag für die ausgewogene Ernährung, sie eignen sich auch als raffiniertes Give-away, das positiv in Erinnerung bleibt. Die erlesene Mischung aus Rosmarin, Thymian, Oregano, Lavendel und anderen Gewürzen aus ökologischen Anbau schickt den Beschenkten auf eine kulinarische Reise in die Provence und verbindet den Werbetreibenden so über alle Sinne mit seinem Kunden. Das auffällige Fähnchen wurde im Digitaldruck mit der Werbebotschaft von "Werkers Welt" bedruckt. Die Digitaltechnik bietet eine hohe gestalterische Freiheit bei gleichzeitig niedrigen Kosten.