Als global operierendes Netzwerk rechtlich selbstständiger und unabhängiger Unternehmen berät Ernst & Young Firmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung, Risk Advisory sowie klassische Rechtsberatung. Unter der Marke EY-Parthenon baute das Netzwerk mit der Übernahme des Strategieberaters OC&C Strategy Consultants GmbH im Januar 2018 seine Kompetenzen im Bereich internationale Strategieberatung weiter aus. Durch die Aufnahme des OC&C Teams konnte EY die herausragende Branchenexpertise und Prozessberatungskompetenz mit der Strategieberatungskompetenz der neuen Kollegen und Kolleginnen verbinden.
Als Werbeartikel hat sich die EY-Parthenon GmbH eine Quietsche-Ente bei Giffits bestellt. Dieser farbenfrohe Sympathieträger macht sich hervorragend auf jedem Schreibtisch und ist natürlich auch in der heimischen Badewanne ein gern gesehener Gast. Die Ente ist frei von Phthalaten und gemäss EN71 produziert. So kann sie auch bedenkenlos in Kinderhände gegeben werden. Die Quietsche-Ente wurde in der Technik des Siebdrucks veredelt. Diese Veredelungsart ist in der Werbeartikelbranche sehr beliebt, da sie für den Werbetreibenden mehrere Vorteile bietet. So besticht sie neben einer hervorragenden Druckqualität durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bei hohen Auflagen.