Manchmal sind die einfachen Ideen am Ende die Besten. So ist auch die Innovation easy-cooler® aus der Idee der Einfachheit entstanden. Der Weinkühler funktioniert ohne Strom; so sind technische Probleme ausgeschlossen. Das Unternehmen hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in Gastronomie, im Weinhandel und im Markenvertrieb und handelt nach dem Motto "aus der Praxis - für die Praxis"! Das Kühlsystem easy-cooler® besteht aus einem Temperierelement, in dem die Weinflaschen gekühlt werden können und einem Display, das die Flasche elegant präsentiert. Das Kühlelement kann wahlweise mit Kälteakkus oder Eiswürfeln bestückt werden. Je nach Kundenwunsch stehen verschiedenste Varianten des easy-cooler® bereit. Von drei bis zehn Flaschen, von Holz- bis Betonoptik; beim easy-cooler® hat der Kunde die Qual der Wahl.
Kein Wunder, dass die Experten zum Thema elegante Kühlung auch bei der Wahl des Werbeartikels ein gutes Händchen beweisen. Der Fächer "Folklore" nimmt das das Thema Kühlung auf und setzt es auf einprägsame Weise in haptische Werbung um. Veredelt wurde der Fächer mit dem Siebdruck, der für ein ausgezeichnetes Druckbild und eine hohe Beständigkeit steht.