Seil- und Hebetechnik, Architektur, Feinseil und persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz: Die Produkte der Carl Stahl Süd GmbH sind weltweit gefragt. Seit Jahren gehen der Umsatz und die Mitarbeiterzahlen kontinuierlich nach oben. Begonnen hat das Unternehmen als kleine Seilerei mit Produkten für die Landwirtschaft. Bis heute ist der Betrieb in Familienbesitz und beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter. Durch Zukäufe und Übernahmen sowie die Gründung von Zweigwerken verzehnfachte sich die Zahl der Standorte weltweit in den letzten vierzig Jahren. Heute ist Carl Stahl mit 70 Standorten auf vier Kontinenten vertreten. Verwunderlich ist dieser Erfolg nicht, denn die oberste Priorität für das Unternehmen ist immer die Kundenzufriedenheit.
Bei dem Werbegeschenk, dass sich die Carl Stahl Süd GmbH bei Giffits bestellt hat, kommen sofort Urlaubsgefühle auf. Mit sommerlichen Werbeartikeln wird das werbende Unternehmen zum Teil des Urlaubs und wirbt damit dort, wo Entspannung und positive Gefühle am grössten sind. Das Beach-Ball-Tennisspiel "Bravo" besteht aus Holz mit Kunststoffgriffen. Es bietet den Werbetreibenden eine grosse Werbefläche, die während des Spiels toll in Szene gesetzt wird.