Koffergurte als Werbeartikel
Wie auch viele andere Dinge, so lassen sich auch Koffergurte mit einem Logo bedrucken und damit zu einem Werbeartikel machen. Vom Preis her liegen Koffergurte dabei in einem Rahmen, wonach sich diese Werbeartikel im Rahmen der Betriebsausgaben als Werbemittel voll absetzen lassen, da der gesetzliche Rahmen von 35 Euro je Jahr und Empfänger durch diese Form der Werbegeschenke nicht gesprengt wird.
Dass dabei Koffergurte von einem Unternehmen durch das Logo bedrucken nicht mehr unifarben sind, das stört die wenigsten Empfänger dieser Werbegeschenke und setzen diese Koffergurte auch praktisch ein. Ihren Einsatzort finden Koffergurte dabei – wie schon der Name verrät – an einem Koffer, und zwar als Sicherung des Schlosses. Durch Koffergurte gesichert benötigt der Nutzer dieser Werbemittel keine Sicherung in Form eines Schlosses mit einem Schlüssel mehr.
Individualisiert mit Ihrem Logo
Diese praktische Sicherung ohne Schlüssel in Form der Koffergurte finden immer mehr Nutzer. Koffergurte verleihen dabei – egal ob ein Unternehmen sie als Werbemittel nun mit einem Logo bedrucken liess oder nicht – durch ihre bunten Farben, in denen sie hergestellt werden aus, den ansonsten trist aussehenden Koffern einen richtigen Farbtupfer. Wählen kann ein Unternehmen, dass Koffergurte als Werbartikel einsetzen möchte zwischen verschiedenen Varianten Koffergurte.
Es gibt nämlich Koffergurte als 2-Wege-System und auch in verschiedenen Set-Grössen. Grundsätzlich treten Koffergurte paarweise auf. Das heisst für das Verschliessen von einem Koffer sind immer zwei Koffergurte von Nöten. Werden Koffergurte daher als Werbegeschenke eingesetzt, so werden diese immer paarweise an Verbraucher ausgegeben. Die Verwendung der Koffergurte als Werbeträger kann für ein Unternehmen eine grosse Chance sein.
Werbegeschenke gesucht? Koffergurte!
Insbesondere wenn diese Werbeträger an Personen ausgegeben werden, die viel und vor allem oft und auch international verreisen. Darüber hinaus sind Koffergurte allgemein auch für deren Nutzer und die Besitzer der Koffern, an denen diese befestigt sind, ein gutes Erkennungszeichen. Soweit verbreitet sind Koffergurte nämlich noch nicht. Eine Gelegenheit also auch für Unternehmen, die Koffergurte gerne in ihr Werbeträger Portofolio mit aufnehmen möchten dies zu tun.