Entscheidungsfinder bedrucken
Entscheidungsfinder - Eine Entscheidung treffen ist für viele nicht immer einfach und leicht. Vor einer Entscheidung müssen immer die Vor- und Nachteile abgewägt werden. Die Vor- und Nachteile machen die Entscheidung dabei nicht gerade immer einfacher. Hilfestellung bei der Fragestellung Ja oder Nein kann der Entscheidungsfinder sein. Ein Entscheidungsfinder reagiert dabei schnell und vor allem auch emotionslos.
Nutzen kann man den Entscheidungsfinder dabei nutzen, solange und so oft man möchte. Mit dem Entscheidungsfinder ist Wahrsagen auch völlig kostenlos. Genutzt wird der Entscheidungsfinder heute auch als Werbeartikel. Zu diesem Zweck lassen Unternehmen den Entscheidungsfinder mit einem Logo bedrucken. So gelangen die Entscheidungsfinder auch auf die Schreibtische von so manchem Chef. Arbeitnehmer, die wissen, dass ihr Chef einen Entscheidungsfinder auf seinem Schreibtisch stehen hat, den er einmal als Werbeartikel erhalten hat, reagieren aufgrund der Möglichkeiten, die ein Entscheidungsfinder bietet, hierauf oftmals merkwürdig.
Entscheidungsfinder als Werbeartikel
Kein Wunder, denn Arbeitnehmer können nicht davon ausgehen, dass ihr Chef so manche geschäftliche Entscheidung letztlich nicht aufgrund von geschäftlichen Erwägungen trifft, sondern vielmehr aufgrund der Ja oder Nein Befragung von eben diesem Entscheidungsfinder. Viele Unternehmen setzen den Entscheidungsfinder als Werbeartikel im Rahmen ihrer Werbekampagne ein und lassen diese mit ihrem Logo bedrucken, weil sie dies für einen ganz besonderen Jux halten.
Werbeartikel in Form von einem Entscheidungsfinder haben dabei ein sehr futuristisches Design. Mit dem Logo bedrucken können Unternehmen dieses Werbemittel mit ganz unterschiedlichen Druckverfahren. Darüber hinaus kommen bei diesem Werbemittel auch häufig Etiketten zum Einsatz. Diese werden dann auf die Werbegeschenke geklebt. Auch die Werbeartikel Entscheidungsfinder sind als Werbegeschenke steuerlich abzusetzen als Betriebsausgaben.
Ihr Markenbotschafter: Entscheidungsfinder
Meist handelt es sich bei dieser Form der Werbegeschenke allerdings um keine Streuartikel. Aus diesem Grund müssen beim Absatz als Betriebsausgaben die gesetzlichen Richtlinien beachtet werden, die jährlich nur einen bestimmten Betrag je Werbegeschenkempfänger geltend machen können. Grundsätzlich sollten Entscheidungsfinder nur für Fragen eingesetzt werden, die keine grösseren Tragweiten haben.